12.09.2019 - 7.2 17. Bericht zur Revitalisierung des BusinessPar...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 7.2
- Gremium:
- Umwelt-, Bau- und Feuerwehrausschuss
- Datum:
- Do., 12.09.2019
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Mitteilungsvorlage
- Federführend:
- Fachdienst Wirtschaft und Steuern
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Wortprotokoll
Das Gremium möchte erfahren, ob es richtig ist, dass der Bodenabtrag von 40 auf 80 cm erhöht wurde?
Ferner wird gefragt, was bei Verletzungen der Bodenschichten zu beachten ist?
Gibt es einen neuen Stand mit der Wasserbehörde?
Wird beim Rückbau des Parkplatzes eine zeitliche Lücke entstehen, sodass zeitweilig keine Parkplätze zur Verfügung stehen werden?
Wie ist die genaue Lage des Wander-/Radweges?
Anlagen zur Vorlage
| Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
|---|---|---|---|---|---|
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1
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öffentlich
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27,4 kB
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